Gesamt: 24663  Heute: 32  Gestern: 49  Online: 21  ... mehr

User Aera

Info Panel

Adverdisement

Name:
Passwort:

Info Ticker

»Join Us!: Wir suchen wieder neue Member!

» 

Nachfolgend findest doch noch einige nützliche Informationen zu unseren Servern und der Mitgliedschaft.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei TOP ist und bleibt grundsätzlich kostenlos, ohne wenn und aber! Als Teil unseres Clans bist du ein Teil unserer Gemeinschaft, die dir mit Rat und Tat zur Seite steht, sowohl ingame als auch im Forum oder dem TS.

Ein freundschaftlicher Umgang ist bei uns selbstverständlich und sollte doch mal das ein oder andere Problem auftauchen stehen dir alle TOP-Teammitglieder zur Verfügung.

VIP-Mitgliedschaft

Neben der normalen Mitgliedschaft bieten wir auch eine freiwillige VIP Mitgliedschaft an. Diese dient der Finanzierung der Clanausgaben wie Clanserver, Webhosting, Events, etc. Wir haben den Beitrag bewusst niedrig gewählt, um so jedem die Chance zu geben uns auch finanziell unterstützen zu können. Die VIP-Mitgliedschaft kostet faire 2€ pro Monat und beinhaltet folgende Vorteile:

- garantierter Platz auf allen unseren Servern

- auf Wunsch: @topsg.de Mailadresse

- Vergünstigungen bei Clanevents (Versandkostenfreie Clanshirts, etc.)

- ein cooles Symbol im TS ;)

Informationen zur Zahlungsweise bekommst Du von unseren Leadern.

Bewerbung

Eine Bewerbung ist sehr einfach, denn es gilt unser Motto: Einloggen, Vorstellen, Spaß haben!

Registriere dich einfach auf unserer Webseite, stelle dich kurz im Vorstellungsforum vor und dann hast du es bereits geschafft. Sobald ein Admin deine Vorstellung gelesen hat, erhältst du die Mitgliederechte und darfst unseren Clantag tragen. Für die Rechte im TS sprich kurz einen unserer Admins an.

Rahmenbedingung für alle Mitglieder:

- Es gilt ein Mindestalter von 16 Jahren!

- Wir setzen einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander voraus. Wer das nicht kann, kann nach vorheriger Ermahnung von jedem TOP-Teammitglied gekickt werden.

- 0-Toleranz für cheating, glitching, statspadding oder bug using.Wer hier negativ auffällt wird sofort gekickt und auf allen unseren Servern gebannt. Dies beinhaltet auch einen Eintrag in alle mit unseren Servern verknüpfte Bannlisten!

Achtung: Jegliche gezahlte VIP-Beiträge werden im Falle eines Clankicks nicht zurückerstattet.

Teamspeak - Gruppen / Nicknames

Einige Channel im TS Können nur von Usern betreten werden, die der TS-Gruppe Clanmember angehören. Diese wird durch unsere Serveradmins verwaltet und kann aus technischen Gründen nicht automatisch mit der Gruppe auf der Webseite verknüpft werden. Wende dich daher an einen der Admins, sollte diese Gruppe bei dir noch nicht gesetzt worden sein.